Toffifee-Bananentorte mit Milchkaramell

Das Siegerrezept des Toffifee Rezeptwettbewerbs

Diesmal ist uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen! Torten, Muffins, Pudding, Strudel, Buchteln oder Waffeln...und sogar ein Monster! Unsere User haben uns mit Ihren süßen Backideen für den Toffifee Rezeptwettbewerb wieder einmal begeistert. Die zarten Halbkugeln aus Haselnuss, Karamell, Nougatcreme und Schokolade wurden in fast 60 Rezepten verarbeitet, 49 davon konnten zum Wettbewerb zugelassen werden. And the winner is...

Viele User-Naschkatzen können einfach nicht irren!
Wir haben uns in der Redaktion der Meinung unserer User angeschlossen. Obwohl uns viele andere Rezepte sehr gut gefallen haben, hat die tolle Toffifee-Bananentorte mit Milchkaramell auch unser Naschkatzen-Herz erobert. Userin cakepop79 hat diesen süßen Traum aus Karamell, Banane und Toffifee kreiert! Die Siegerin darf sich über eine Kenwood Cooking Chef Küchenmaschine mit modernster Induktionstechnologie freuen!

Toffifee Rezeptwettbewerb GewinnerrezeptMartina Schmid

Weitere 11 User erhalten jeweils einen Toffifee-Monatsvorrat (Inhalt: 30 Toffifee Packungen à 125 g). Wir wünschen fröhliches Naschen!

Toffifee und ichkoche.at gratulieren sehr herzlich!

Übrigens: eine Ehrennennung geht an das Rezept "Toffifee-Täschchen" der Userin perquemio. Es ist unglaublich einfach und unglaublich umwerfend! Die Kombination mit dem Meersalz hat es uns angetan!

Update: Das sagt unsere glückliche Gewinnerin cakepop79:  "Ich möchte mich ganz herzlich bei ichkoche und Toffifee bedanken,dass sie mich unter so vielen tollen und kreativen Rezepten als Siegerin ausgewählt haben.
Da ich noch nie eine Küchenmaschine hatte, und leidenschaftlich gerne koche und backe, freue ich mich umso mehr, dass ich die Kenwood Cooking Chef Gourmet gewonnen habe!
Ich werde sie bestimmt ausgiebig testen und damit noch viele neue Rezepte probieren und kreieren.
Vielen lieben Dank!"

Autor: ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare15

Das Siegerrezept des Toffifee Rezeptwettbewerbs

  1. Huma
    Huma kommentierte am 17.04.2018 um 08:09 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  2. Elfi1
    Elfi1 kommentierte am 16.04.2018 um 14:32 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!Schade, dass ich das Rezept nicht in meinem Kochbuch speichern kann!

    Antworten
  3. Mioljetta
    Mioljetta kommentierte am 14.04.2018 um 06:34 Uhr

    Liebes Team! Es wäre schön, wenn man die Toffifee-Rezepte auch speichern könnte.

    Antworten
  4. Hobbykoch21
    Hobbykoch21 kommentierte am 13.04.2018 um 15:43 Uhr

    gratuliere recht herzlich, würde auch gerne alle Gewinner kennen

    Antworten
  5. Fani1
    Fani1 kommentierte am 13.04.2018 um 12:07 Uhr

    Herzliche Gratulation! Interessant wäre, welche Rezepte nun die Toffifee-Packungen bekommen ?

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login